Mein Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Wir liefern schnell und gratis!
Ein guter Zeitpunkt Ihr Shopping zu starten.

CHF 0.00
Warenwert 0.00
Versandkosten Gratis
Hauptbanner_geschichte_2100x1095.jpg
Hauptbanner_geschichte_2100x1095.jpg

Estée Lauder gründete Ihr Unternehmen 1946, mit nur vier Produkten und dem unerschütterlichen Glauben: Jede Frau kann schön sein. Heute, mehr als 60 Jahre später, hat diese Einstellung buchstäblich das Gesicht der Kosmetikindustrie verändert.

Estée Lauder gründete Ihr Unternehmen 1946, mit nur vier Produkten und dem unerschütterlichen Glauben: Jede Frau kann schön sein. Heute, mehr als 60 Jahre später, hat diese Einstellung buchstäblich das Gesicht der Kosmetikindustrie verändert.

LEIDENSCHAFT FÜR SCHÖNHEIT

Estée Lauder war eine beeindruckende Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Schönheit. Sie war fest davon überzeugt, dass ihre Produkte die Schönheit jeder Frau zum Vorschein bringen. Auf dieser Überzeugung und ihrer klaren Vision gründete sie ihr Kosmetik-Imperium und der Erfolg gab ihr Recht. 1960 expandierte Estée Lauder international. Heute werden die Produkte in über 150 Ländern vertrieben und begeistern Millionen von Frauen weltweit.

Ihre Philosophie von individueller, facettenreicher Schönheit ist auch nach ihrem Tod ein Eckpfeiler der Marke geblieben. Das Unternehmen setzt kontinuierlich auf das faszinierende Erbe und die Werte der Gründerin, um die Marke in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen und für alle modernen Frauen von heute attraktiv zu machen.

Revitalizing_Antiage_855x597_neu.jpg

Revitalizing Supreme Global Anti-Age Creme

Eine Feuchtigkeitspflege, die die vielfältigen Zeichen der Hautalterung vermindert? Stimmt! Diese Feuchtigkeistpflege mit Mehrfachwirkung bekämpft müde Haut, Dehydration, Linien; Fältchen und Hautfestigkeitsverlust. 

Jetzt entdecken
Advanced_Night_Repair_855x597.jpg

Advanced Night Repair

Unsere absolute Ikone und klare Nummer 1: Dieses hochwirksame Reparatur-Serum bekämpft sichtbare Schäden, die durch Umwelteinflüsse während des Tages und zu wenig Schlaf in der Nacht verursacht werden. Hilft langfristig, alle wichtigen Zeichen der Hautalterung zu vermindern.

Jetzt entdecken
Modern_Muse_855x597.jpg

Modern Muse

Wenn Sie nach einem schönen Duft mit dem gewissen Etwas suchen, dann ist Modern Muse genau das Richtige für Sie. Der Duft, der sich an den vielfältigen Facetten der modernen Frau inspiriert, kombiniert weiche, schillernde Jasmin-Noten mit dynamischen, eleganten Holz-Noten. Mit diesen zwei gegensätzlichen Akkorden hinterlässt der Duft einen Eindruck, der so einzigartig ist, wie die Frau, die ihn trägt.

Jetzt entdecken
Double_Wear_855x597.jpg

Double Wear

Unsere beliebteste Foundation für jede Frau die Sicherheit und Perfektion liebt. Die federleichte ölfreie Formula hält den ganzen Tag und wirkt talgregulierend. Und das Beste: Sie ist in vielen verschiedenen Farbtönen und Formulas erhältlich, die zu jedem Hautton und Hauttyp pass und alle Foundation-Wünsche erfüllen.

Jetzt entdecken
Pure_Color_envy_855x597.jpg

Pure Color Envy Sculpting Lipstick

Üppige, intensive Farbe? Stimmt. Langhaftend und feuchtigkeitsspendend? Stimmt. Unser luxuriöser Sculpting Lipstick hat alles, was Frauen sich wünschen und wird in vielen intensiven Farben angeboten, di zu jedem Hauttyp passen. Ein besonderes Highlight ist die schmale marineblaue Hülse und der magnetische Klickverschluss.

Jetzt entdecken

Estée_Lauder_anfange_855x597.jpg

ANFÄNGE

Geboren als Josephine Esther Mentzer, wuchs Estée Lauder in Corona, Queens als Tochter von Einwanderern auf. Ihre Mutter Rose war ungarischer Herkunft und Ihr Vater Max hatte seine Wurzeln in der ehemaligen Tschechoslowakei. In Ihrer Familie nannte man Sie Esty, woraus später der Firmenname Estée wurde. Estée Lauder hat sich schon immer für Kosmetik interessiert. Mit nur einem Töpfchen Hautcreme und dem Wunsch die Schönheit jeder Frau zu unterstreichen begann Sie Pflegeprodukte an Schönheitssalons und Hotels zu verkaufen. Große Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Kreationen, bekam Estée Lauder von Ihrem Onkel John Schotz - einem Chemiker.

DIE KRAFT DER BERÜHRUNG

Das größte Vermächtnis Mrs. Lauders, ist der Glaube, dass man den Kunden berühren muss, wenn man etwas verkaufen möchte. Und das gleich im doppelten Sinne: Mit der tatsächlichen Berührung, durch das Auftragen von Pflege und Makeup, sowie durch verführerische Produkte. Sie erinnerte Ihre Kunden immer wieder daran: "Ich bin nicht soweit gekommen, weil ich es mir gewünscht oder erhofft habe, sondern durch sehr harte Arbeit.

EIN GROSSES VORBILD

Der Führungsstil von Mrs. Lauder inspirierte Tausende von Menschen. Unter Ihren zahlreichen Auszeichnungen befindet sich unter anderem auch die Freiheits-Medaille der Vereinigten Staaten und der Orden der französichen Ehrenlegion. Am wichtigsten waren ihr jedoch, nach wie vor die persönlichen Beratungen in den Parfümerien. Einer Ihrer Lieblingszitate war: "Telefonieren, telegraphieren oder erzählen Sie es einfach einer Frau". Estée Lauder wusste nämlich ganz genau, dass eine Frau, die Estée Lauder Produkte einmal ausprobiert hat, diese lieben und dieses Erlebnis mit Ihren Freunden teilen würde.

ANSPRECHENDE SCHÖNHEIT

Als die ersten Anzeigen für das Unternehmen geschaltet wurden, bestand Mrs. Lauder darauf, dass diese sowohl inspirierende als auch erreichbare Schönheit darstellen sollten. Im Jahr 1962 begab sich Estée Lauder auf die Suche nach einem "Gesicht" für Ihr Unternehmen. Über die Jahre verkörperten Supermodels wie Karen Graham, Willow Bay, Paulina Porizkova - und jetzt Gwyneth Paltrow, Elizabeth Hurley, Carolyn Murphy und Hillary Rhoda, die Marke Estée Lauder.

ELEGANTES DESIGN

Mrs. Lauder war stark in den Prozess der Verpackungsgestaltung involviert und entschied sich deshalb nach langen Überlegungen für ein blaues Unternehmenslogo. Denn Sie war der Ansicht, dass Blau die Farbe sei, die am besten zur Einrichtung der meisten Badezimmer und Schlafzimmer passen würde.